Calles del SUR. Auf den Straßen Mexicos nach Süden

13-17.8.  Von san Miguel de Allende nach tapachula (grenzstadt zu guatemala)

mit matthias heyer (->euro latno racing service) verbindet mich eine schöne freundschaft. Er holt uns in queretero ab, besorgt uns ein hotel und hat das permitt für den landy geregelt. Schön ihn zu kennen. Als ich meinen „landy“ nach einem jahr wiedersehe…. – bekomme ich feuchte augen.  

Einen abend besuchen wir mit matthias juanaguato – wer je in zentralmexico weilt sollte das gesehen haben. Unbedingt. Punkt. 

fahrt : queretaro – puebla – cordoba- tuixla – tspachula = 1440 km bis zur grenze  landy läuft gut- matthias hat ihn prima vorbereitet.

 

Weltkulturerbe juanaguato - world heritage ! A
Weltkulturerbe juanaguato – world heritage ! A „must see“
Bonita mexicana mexican beautie..   
Bonita mexicana mexican beautie..   

On the way down south : 

Landy forever ! 
Landy forever ! 

Tunnels von juanaguato :

In the tunnels of juanaguato... 
In the tunnels of juanaguato… 

Durch mexicos süden .. 

All the way down south mexico heading the border of guatemala
All the way down south mexico heading the border of guatemala

Below the master himself : 

Matthias heyer, euro latino racing Service
Matthias heyer, euro latino racing Service

Seine „Erzeugnisse “ :

His products
His products

….aber so wollte ichs ja

liebe grüsse an euch alle

ecki

(Geschrieben 17.8. inner kneipe in Tuxtla, chiapas) – prost/salut)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *